Der Berg im Yoga , Tadasana, Littletadasanayoga

Yoga, Breathwork & Coaching mit mir

Ob im Yoga-Studio Deines Vertrauens, bei der Arbeit, auf einer privaten Veranstaltung oder im Rahmen einer Privatstunde ganz für Dich alleine. Hier findest Du genau das passende Angebot. Von mir für Dich.

Yoga mit mir

Mit meinen Yoga-Stunden gebe ich Dir das Gefühl von Ruhe und Freiheit weiter, das Yoga bei mir auslöst. Ich hole Dich aus der Hektik der Welt und Deinen sprudelnden Gedanken zurück auf die Matte der Tatsachen. Zurück zu Dir, Deiner Stärke und der Ruhe in Dir.

Du erlebst bei mir eine Mischung aus Flow Vinyasa Yoga mit Elementen aus dem Anusara Yoga und einer versöhnlichen Portion Yin Yoga.

Bei Interesse an Privatstunden, Yoga für besondere Anlässe oder für Firmen, freue ich mich über eine Nachricht.

Wild Thing, Yoga am Strand, Yoga mit Littletadasanayoga

Breathwork mit mir

Eine Stunde Breathwork ist immer individuell.
Wir gehen auf Deine perönlichen Bedürfnisse, aktuellen Themen und eventuell auch auf bestehende Blockaden ein. Von Atmen-Fehlfunktionen bis hin zur Arbeit mit tiefsitzenden Blockaden kann alles dabei sein.

Auch für Gruppen gibt es individuelle Angebote, z.B. zur Festigung der Team-Bindung oder im Rahmen eines Seminars, abgestimmt auf das jeweilige Thema.

Hier habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit Healing Breathwork beschrieben.

See bei Sonnenuntergang, die Kraft von Breathwork, Littletadasanayoga

Coaching mit mir

Noch individueller als eine Breathwork Einheit, ist eine Coaching Stunde mit mir. Wir gehen auf Dein ganz persönliches Thema ein. Dabei arbeiten wir ganzheitlich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

Janu Sirsasana, Coaching mit Delia, Littletadasanayoga